Zertifizierungen Zahlungsmöglichkeiten

COVID-19 (Corona) Sicherheitsmaßnahmen

Sehr geehrte Kund*innen und Geschäftspartner*innen, 

täglich erreichen uns neue Statusmeldungen zum Corona-Virus und selbstverständlich hat auch für uns dieses Thema höchste Relevanz. Um der sich ständig ändernden Situation bestmöglich begegnen zu können, stehen wir in ständigem Austausch mit unseren Partnern und Mitarbeitern.
Dabei hat die Gesundheit und das Wohlergehen jedes Einzelnen oberste Priorität. Angesichts der sich entwickelnden Situation hat renote umfangreiche Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Produktivität unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Update 02.12.2021

Als Dienstleister ist es uns weiterhin gestattet, IT-Services (Dienstleistungen) und Reparaturen durchzuführen. 

Auch unser Einzelhandel bleibt unter Auflagen (siehe unten) geöffnet.

Online- oder telefonische Bestellungen sind selbstverständlich weiterhin möglich.

Die bisherigen Öffnungszeiten bleiben weiterhin gültig.

Unser Geschäftsbetrieb ist gesichert und wir sehen uns weiterhin als gut für die aktuelle Situation vorbereitet.

 

Folgende interne Sicherheitsmaßnahmen gelten ab sofort:

- Alle Arbeitsplätze, Werkzeuge, Arbeitsmittel, Türgriffe, EC-Terminal und Empfangstheke werden von uns regelmäßig sorgfältig desinfiziert.

- Alle Mitarbeiter sind angewiesen Einweghandschuhe und Mundschutzmaske zu tragen und diese mehrmals täglich zu wechseln. Für die Mitarbeiter gilt 3G.

- Alle eingehenden Geräte werden direkt nach Eingang und vor Ausgang gründlich desinfiziert.

 

 Folgende allgemeine Sicherheitsmaßnahmen für Kund*innen gelten ab sofort:

- Ab dem 05.12.2021 gilt die 2G Regel. Zutritt zu unserem Ladengeschäft haben somit nur Geimpfte und Genesene. Dies wird bei Zutritt kontrolliert.

- Es gibt weiterhin eine Maskenpflicht! (Mund und Nase müssen bedeckt sein)

- Einhalten eines Sicherheitsabstands, Verzicht auf persönlichen Kontakt (z.B. Händeschütteln).

 

Wir bieten für alle verantwortungsbewussten Kunden folgenden Service an:

Sie können Ihre Geräte zwecks kostenfreier Diagnose oder Reparatur selbstverständlich einsenden oder Sie nutzen unseren Abholservice.

Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf geeignetes Versandmaterial für Notebooks, Tablets und Smartphones zur Verfügung.

 

 

Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Telefonisch: 069 973 77 777

E-Mail: info@renote.de

Ihre Team von renote.de 

Zuletzt angesehen