Zertifizierungen Zahlungsmöglichkeiten

Display/Touchscreen/Glas Reparatur

zurück

Bei dieser Reparatur wird entweder das gesamte LCD-Modul, bestehend aus Display (bildproduzierendes Element) und Touchscreen/Glas oder wenn möglich nur das Touchscreen/Glas getauscht.
Bei der Mehrheit der vielen Smartphones sind die Komponenten (Display/Touchscreen/Glas) nicht einzeln tauschbar.

Reparaturablauf

Nachdem das Gerät auf einen der unten genannten Wege bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine Auftragsnummer.

Wenn vorher gewünscht, erhalten Sie noch vor der Reparatur, einen kostenlosen Kostenvoranschlag.

Falls Sie von Beginn an der Reparatur und den Kosten zugestimmt haben wird Ihr Gerät nach Eingang umgehend (sofern die Ersatzteile auf Lager sind) repariert.

Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie eine Info per email oder telefonisch. Das Gerät kann dann persönlich abgeholt werden (akzeptiert werden Zahlungen in Bar bzw. per EC / Kreditkarte) oder wird per UPS zurückgesendet.

Bei Rücksendung erhalten Sie vorab eine E-Mail mit der Rechnung. Erst nach Zahlungseingang (Überweisung oder Paypal) wird das Gerät versendet.

Für Unternehmen gelten gesonderte Zahlungsarten.

Sie können wählen zwischen:

Einsendung

Füllen Sie die Formulare Reparaturauftrag oder Kostenvoranschlag aus und setzen Sie einen Haken bei Einsendung. Senden Sie dann ihr Gerät gut verpackt an:

renote GmbH
Mainzer Landstr. 239
60326 Frankfurt

Persönliche Abgabe

Bringen Sie ihr Gerät persönlich in unserem
Ladengeschäft vorbei:

renote GmbH
Mainzer Landstr. 239
60236 Frankfurt
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr
Sa 9-14 Uhr

Wir holen Ihr Gerät per UPS bei Ihnen ab.
Sie müssen nur das Gerät verpacken und unseren Abholauftrag ausfüllen.

Zuletzt angesehen