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Fehlerdiagnose

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Unsere Fehlerdiagnose beinhaltet die Überprüfung Ihres Gerätes in unserer Fachwerkstatt. Nach der Diagnose erhalten Sie ein Angebot/Kostenvoranschlag zu Reparatur per eMail oder telefonisch. Wird das Angebot akzeptiert wird Ihr Gerät umgehend repariert. Wenn Sie das Angebot ablehnen erhalten Sie selbstverständlich Ihr Gerät zurück. Alternativ entsorgen wir dieses auch kostenfrei.

Reparaturablauf

Nachdem das Gerät auf einen der unten genannten Wege bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine Auftragsnummer.

Wenn vorher gewünscht, erhalten Sie noch vor der Reparatur, einen kostenlosen Kostenvoranschlag.

Falls Sie von Beginn an der Reparatur und den Kosten zugestimmt haben wird Ihr Gerät nach Eingang umgehend (sofern die Ersatzteile auf Lager sind) repariert.

Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie eine Info per email oder telefonisch. Das Gerät kann dann persönlich abgeholt werden (akzeptiert werden Zahlungen in Bar bzw. per EC / Kreditkarte) oder wird per UPS zurückgesendet.

Bei Rücksendung erhalten Sie vorab eine E-Mail mit der Rechnung. Erst nach Zahlungseingang (Überweisung oder Paypal) wird das Gerät versendet.

Für Unternehmen gelten gesonderte Zahlungsarten.

Sie können wählen zwischen:

Einsendung

Füllen Sie die Formulare Reparaturauftrag oder Kostenvoranschlag aus und setzen Sie einen Haken bei Einsendung. Senden Sie dann ihr Gerät gut verpackt an:

renote GmbH
Mainzer Landstr. 239
60326 Frankfurt

Persönliche Abgabe

Bringen Sie ihr Gerät persönlich in unserem
Ladengeschäft vorbei:

renote GmbH
Mainzer Landstr. 239
60236 Frankfurt
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr
Sa 9-14 Uhr

Wir holen Ihr Gerät per UPS bei Ihnen ab.
Sie müssen nur das Gerät verpacken und unseren Abholauftrag ausfüllen.

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